KS-Elektrotechnik und Datentechnik, mit Firmensitz in Berlin wurde 1994 durch Kai-Uwe Störig gegründet. Seitdem kann ein stetiges Wachstum verzeichnet werden. Unser qualifiziertes und engagiertes Team setzt sich derzeit aus 28 Mitarbeitern zusammen.
Die Entwicklung der Firma, weg von der „Nur – Elektro-Firma“ mit vorwiegenden Ambitionen als Subunternehmen hin zu einer jetzt eigenständig agierenden „Komplex – orientierten – Elektrotechnik – Firma“ hat sich inzwischen bewährt.
In den letzten beiden Jahren hat entsprechend unserer Bemühungen die Zahl der mit uns zusammenarbeitenden öffentlichen Auftraggeber deutlich zugenommen, so dass wir auf ein entsprechendes Kontingent an aktuellen und geplanten Bauvorhaben in diesen Bereichen verweisen können.
In uns finden Sie einen leistungsstarken Partner in den Bereichen Beleuchtungstechnik, Elektroinstallation, EDV-Netzwerktechnik, Kommunikationstechnik, Brandschutztechnik und Sicherheitstechnik.
 
Unternehmen